Wir leben in einer Zeit die uns mit viel Unsicherheit konfrontiert und oft auch unser inneres Leben und Erleben ins Wanken kommt. Stress & Traumareaktionen treten gehäuft auf. In meiner Begleitung unterstütze ich dich dabei alte Stressmuster zu verstehen und zu lösen. Eine sanfte Arbeit die den inneren Impulsen und Reaktionen folgt. Der Fokus richtet sich auf das Erleben im Inneren, auf Körperreaktionen und was im Kontakt braucht, damit Lösung möglich wird. Ein wesentlicher Aspekt ist der kreative Ausdruck mit Farben und Stimme. Mit unserem schöpferischkreativen kann heilsames in uns geschehen.
Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen

Als eingetragenes Mitglied stehe ich für die Achtung und Würde des Menschen und den Erhalt der freien Meinung sowie der körperlichen Unversehrtheit. Massnahmen und Regeln, welche diesen Grundsätzen widersprechen, setze ich nur unter behördlichem Zwang und zur Wahrung meiner wirtschaftlichen Existenz um.