Ich bin Künstlerin. Mein Hauptmedium ist die Künstlerische Fotografie. Ich fotografiere inszenierte Stilleben und arbeite mit Selbstportraits.
Daher bin ich sehr vertraut mit Studiosettings der Produktfotografie.
Zunehmend portraitiere ich Menschen, sowohl im Innenbereich/ Studio wie auch Draußen in individueller Umgebung für Website, Bewerbungsfotos, Passbilder, Magazine und vielem mehr.
Dabei ist mein Anliegen, den Menschen in seiner Essenz zu erkennen, Stimmungen zu erfassen und diese in den Bildern sichtbar zu machen.
Eine professionelle Bildbearbeitung ist selbstverständlich inbegriffen.

Als eingetragenes Mitglied stehe ich für die Achtung und Würde des Menschen und den Erhalt der freien Meinung sowie der körperlichen Unversehrtheit. Massnahmen und Regeln, welche diesen Grundsätzen widersprechen, setze ich nur unter behördlichem Zwang und zur Wahrung meiner wirtschaftlichen Existenz um.