Mühlenweg 2855487 Niedersohren06543504950Ärzte, Medizin u. Gesundheit

Hallo, mein Name ist Viktoria Foos und ich bin absolut gegen Diskriminierung, Ausgrenzungen und Manipulation. Daher darf zu meinen Behandlungen jeder kommen ohne das wir über den Impfstatus spreichen müssen! Jeder kann, keiner muss einen Mundschutz tragen.
Ich biete podologische Behandlungen an.
Meine Spezialgebiete
– Warzen
– Hühneraugen
– Schwielen/ Rhagaden
– eingewachsene Nägel
– Druckstellen
Besonders liegt mir zu sagen was dem Fuß fehlt, ohne dabei zu übertreiben oder zu untertreiben.
Gerne behandle ich auch gesunde Füße die noch keine Schäden durch den Diabetes oder die Schuhe haben. Im Sommer lackiere ich gerne auch die gesunden Nägel nach einer Behandlung.
Ich Arbeite hauptsächlich vormittags und an zwei Tagen in der Woche auch am Nachmittag und jeden sechsten Samstag.

Als eingetragenes Mitglied stehe ich für die Achtung und Würde des Menschen und den Erhalt der freien Meinung sowie der körperlichen Unversehrtheit. Massnahmen und Regeln, welche diesen Grundsätzen widersprechen, setze ich nur unter behördlichem Zwang und zur Wahrung meiner wirtschaftlichen Existenz um.