Ich habe mich in meiner psychotherapeutischen Praxis spezialisiert auf:
– Betroffene aus narzisstischer Kindheit/Beziehungen
– Angst- und Panikattacken
– Stress- und Burnout für Mütter
– Kontaktabbruch in Familien

In meiner Praxis habe ich die Lösung der Probleme meiner Klienten im Focus. Gemeinsam suchen wir neue Wege und Lösungen, die als Hilfe zur Selbsthilfe gedacht sind.

Ich arbeite sehr gerne Online über meinen virtuellen Praxisraum in THERAPIE.DE. Das spart lange Wege und Kosten.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Mail!

Mit dem Eintrag auf ANIMAP signalisiert dieses Unternehmen, dass es mit den Corona-Maßnahmen der Regierung und insbesondere mit dem Einsatz des COVID-Zertifikats, nicht einverstanden ist.
Dieses widerspricht den geltenden Menschenrechten und ist deshalb sofort aufzuheben.