Naturheilpraxis

2013 besuchte ich in einem Kloster ein Fastenseminar nach Hildegard von Bingen. Dies veränderte meine Einstellung zur Medizin, zur Ernährung, zur Natur, zum Leben und weckte in mir ein starkes Interesse an der Medizin und vor allem an der Naturheilkunde. Dieses starke Interesse ist nach wie vor ungebrochen.

Ich biete folgende Leistungen an:
– Medizin nach Hildegard von Bingen inklusiv Aderlass
– Gewichtsreduktion mit der Sanguinum Stoffwechselkur
– Elektroakupunktur nach Dr. Voll
– Bioresonanztherapie
– Dorn-Breuß-Massage
– Pneumatische Pulsationsmassage
– Labordiagnostische Untersuchungen (Blut, Stuhl, Speichel, Urin)

Als eingetragenes Mitglied stehe ich für die Achtung und Würde des Menschen und den Erhalt der freien Meinung sowie der körperlichen Unversehrtheit. Massnahmen und Regeln, welche diesen Grundsätzen widersprechen, setze ich nur unter behördlichem Zwang und zur Wahrung meiner wirtschaftlichen Existenz um.