In meiner Praxis arbeite ich mit dem BodyTalk-System, das wesentliche Elemente der Energiemedizin – von der Akupunktur über die Chakren-Lehre bis zu neuesten Erkenntnissen der Kinesiologie, der klassischen Medizin und der Quantenphysik – im ganzheitlichen Sinn zusammenführt, um körperliche, geistige und seelische Gesundheitsbelange zu harmonisieren. Durch das Auflösen von Ursachen für Symptome wird die Selbstheilung des Körpers aktiviert und sein inneres Gleichgewicht wiederhergestellt – ganz ohne Medikamente, Nebenwirkungen und Technik. Einfach, angenehm und effektiv!

Als eingetragenes Mitglied stehe ich für die Achtung und Würde des Menschen und den Erhalt der freien Meinung sowie der körperlichen Unversehrtheit. Massnahmen und Regeln, welche diesen Grundsätzen widersprechen, setze ich nur unter behördlichem Zwang und zur Wahrung meiner wirtschaftlichen Existenz um.