Tiroler Straße 2087600 Kaufbeurenhttp://www.freiheit-liebe-sein.deEsoterik

„Lass dich berühren“ vom Hier und Jetzt, was durch tiefe Entspannung geschehen kann. Dich in diesen Moment fallen zu lassen und einzutauchen in die Ruhe und Stille deiner Seele aktiviert deine Selbstheilungskräfte und unterstützt dich beim Loslassen von Gedanken, Handlungen und belastenden Lebenssituationen.
„Lass dich berühren“ in deiner Ganzheit, an Körper, Geist und Seele; sanft, achtsam und in einem Raum der Liebe.
Gerne begleite ich dich auf diesem wundervollen Weg.

Als eingetragenes Mitglied stehe ich für die Achtung und Würde des Menschen und den Erhalt der freien Meinung sowie der körperlichen Unversehrtheit. Massnahmen und Regeln, welche diesen Grundsätzen widersprechen, setze ich nur unter behördlichem Zwang und zur Wahrung meiner wirtschaftlichen Existenz um.