Praxis mit drei Behandlungssäulen was ganzheitliche Heilung angeht, denn der Mensch besteht allein nicht nur aus einem Körper mit Beschwerden, sondern wie Umwelteinflüsse beeinflusst auch unsere Seele und unser Denken/Geist den Körper und…… umgekehrt .
1. Ganzheitliche Massage und physiotherapeutische MaĂźnahmen
mit humanen Preisen fĂĽr Selbstzahler wie
– Craniosakrale Osteopathie – Shiatsu/Akupressur
– Tiefengewebsmassage – Schmerztaping
– Fußreflexzonenmassage – Schröpfmassage
– Ätherische Ölmassage – Reiki/Chakrenausgleich
2. Balance durch Hormonregulation und Darmsanierung und aufbau
3. Systemische Beratung und Coaching
Kostenerstattung durch Privat-, Beihilfe- und Zusatzversicherung möglich.

Als eingetragenes Mitglied stehe ich für die Achtung und Würde des Menschen und den Erhalt der freien Meinung sowie der körperlichen Unversehrtheit. Massnahmen und Regeln, welche diesen Grundsätzen widersprechen, setze ich nur unter behördlichem Zwang und zur Wahrung meiner wirtschaftlichen Existenz um.