1:1 COACHING – MEDITATIONEN – ACHTSAMKEIT
Im 1:1 Coaching widmen wir uns gemeinsam deinem Anliegen. Je nach Bedarf leite ich neben klassischen Coaching Tools auch individualisierte Meditationen für dich an, sodass Du nach jeder Sitzung entspannt, klar und geerdet bist. Schau dir gerne auf meiner Website meinen Coaching-Ansatz an und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir.
Für Privatpersonen biete ich regelmäßig angeleitete Meditationen, für Organisationen Workshops und Vorträge rund um die Themen Achtsamkeit und Mindset an.
Bei Themenwünschen können wir uns austauschen, gerne entwickle ich einen individuellen Workshop für dein Unternehmen.

Mit dem Eintrag auf ANIMAP signalisiert dieses Unternehmen, dass es mit den Corona-Maßnahmen der Regierung und insbesondere mit dem Einsatz des COVID-Zertifikats, nicht einverstanden ist.
Dieses widerspricht den geltenden Menschenrechten und ist deshalb sofort aufzuheben.