Ich biete heilsame Seelenreisen für Menschen jeglichen Alters an.
Hierbei greife ich auf das Wissen und die Techniken verschiedener Kulturen zurück, verlasse mich jedoch hauptsächlich auf meine eigene Intuition (mein inneres Wissen).
Die Reisen werden auf jede Person individuell zugeschnitten.
Seelenreisen dienen zur individuellen Klärung von Herausforderungen, zur energetischen Reinigung des Geistes, zur Erdung, zur spirituellen Entfaltung und einigem mehr.
Bei einem kostenlosen Kennenlerngespräch, welches persönlich oder telefonisch stattfinden kann, werden wir ihr Ziel für die Heilreise festlegen und somit kann ich sie auch schon einmal kennenlernen.

Als eingetragenes Mitglied stehe ich für die Achtung und Würde des Menschen und den Erhalt der freien Meinung sowie der körperlichen Unversehrtheit. Massnahmen und Regeln, welche diesen Grundsätzen widersprechen, setze ich nur unter behördlichem Zwang und zur Wahrung meiner wirtschaftlichen Existenz um.