Bitte beachten: aktuell nur HAUSBESUCHE
„Körper, Geist & Seele wieder im Einklang“ – neue Gesundheit Dank altem Wissen.
Früher ging man zur alten, weisen Frau oder zum Heiler, die z.B. ihre Hände auflegten und mit ihrer Energie in der Lage waren, Heilung anzuregen, das System vom Grunde her wieder in die Ordnung zu bringen, so die Selbstheilungskräfte zu stärken. Sie galten auch als weise Ratgeber aufgrund ihrer großen Lebenserfahrung und Weisheit, mit der sie den Menschen in allen möglichen Lebenskrisen zur Seite standen. Teilweise erstaunliche Ergebnisse waren die Folge – wollte man es glauben oder auch nicht. Sie würde man sie „Coach“ oder „Heiler“ nennen.
Diese Tradition lebt nun wieder auf. Dank altem, naturverbundenem Heilwissen verschiedener Kulturen und Epochen, einem guten Stück spirituellem Pragmatismus sowie Aspekten aus dem geistigen und energetischen Heilen, angepasst auf die Anforderungen der aktuellen Zeit, ist es möglich, Stress, Ängste, Trauma, mentale oder auch körperliche Blockaden aber z.B. auch chronische Schmerzen und psychosomatische Erscheinungen auf natürliche Art und Weise vergleichsweise schnell und sanft zu überwinden (frei von ungewollten Effekten).
Sehr gute Erfolge wurden in der jüngeren Vergangenheit auch bei Kindern und Jugendlichen erzielt sowie – altersunabhängig – auch bei sog. „Neurologischen Phänomenen“ oder „Psychosomatischen Erscheinungen“, die im Rahmen umfassender schulmedizinisch/ ärztlicher und klassisch heilpkraktischer Abklärung ohne Befunde blieben oder als „austherapiert“ galten bzw. ohne erkennbare Ursache („ideopatisch“) ungelöst weiterhin Sorgen machten.
(Hinweise: zusätzliche fachärztliche Begleitung auf Wunsch möglich.)

Als eingetragenes Mitglied stehe ich für die Achtung und Würde des Menschen und den Erhalt der freien Meinung sowie der körperlichen Unversehrtheit. Massnahmen und Regeln, welche diesen Grundsätzen widersprechen, setze ich nur unter behördlichem Zwang und zur Wahrung meiner wirtschaftlichen Existenz um.