Seit vielen Jahren gebe ich mit ganz viel Herzensliebe Klavier- und Gesangsunterricht. Wichtig ist mir dabei die Leichtigkeit. Das Lernen darf Freude machen, wir dürfen ganz viel Spaß haben und sehr viel lachen, denn dadurch prägt sich das neu Gelernte viel schneller ein
Musik sehe und nutze ich auch immer als ein ganzheitliche Möglichkeit. Dabei möchte ich Hilfestellung zur Selbsthilfe geben und biete dies in Form eines energetischen Coachings an. Ich schöpfe dabei aus der göttlichen Weisheit, mit der ich mich im Theta-Zustand verbinde. Alles ist Energie und fließt. Ich – als Beobachterin – schaue zu, wie der Schöpfer von Allem was ist die Energiebahnen wieder richtig in Fluss bringt – eine wundervolle Aufgabe.
Mithilfe von Thetahealing können sowohl körperliche als auch seelische Beeinträchtigungen aufgelöst werden.
Wer sich angesprochen fühlt: Habt Mut und ruft mich an. In Liebe und tiefer Verbundenheit Eure Esther

Mit dem Eintrag auf ANIMAP signalisiert dieses Unternehmen, dass es mit den Corona-Maßnahmen der Regierung und insbesondere mit dem Einsatz des COVID-Zertifikats, nicht einverstanden ist.
Dieses widerspricht den geltenden Menschenrechten und ist deshalb sofort aufzuheben.