Bei uns hat jeder das Recht auf körperliche Unversehrtheit und ist ohne jegliche Zwänge herzlich Willkommen.
Ich Arbeite mit der Lenkung des „Heilstromes“ welche man in Japan „Chi“ nennt,in China „Qi“, in Indien“Prana“ nennt. Nach der Lehre der APM“.
APM ist die Abkürzung von „Akupunkt-Massage“ und wurde von Willy Penzel in Bodenwerder entwickelt.
Die APM folgt in ihrer Lehre der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und beruht auf Jahrtausende alte Lehre der Akupunktur. Allerdings setzt man in der APM keine Nadeln. Sie behandelt weniger die einzelnen Akupunkturpunkte als die gesamten Meridiane, sich in Wechselwirkung befindenen.

Mit dem Eintrag auf ANIMAP signalisiert dieses Unternehmen, dass es mit den Corona-Maßnahmen der Regierung und insbesondere mit dem Einsatz des COVID-Zertifikats, nicht einverstanden ist.
Dieses widerspricht den geltenden Menschenrechten und ist deshalb sofort aufzuheben.