Als Coach für Liebe und Verbundenheit begleite ich Menschen, die sich nachhaltige Veränderung in ihrem Leben wünschen und aus der Dauerschleife der Wiederholungen heraustreten möchten.
Alle unsere sogenannten Probleme werden dadurch verursacht, dass wir nicht verbunden sind – mit uns selbst und unseren Gefühlen, mit Mutter Natur und letztendlich mit Gott Vater-Mutter.
Ich begleite dich, egal bei welchem Thema – denn es geht immer nur um eines: um die Trennung von Gott.
Sobald die Verbundenheit wieder hergestellt ist, können sich Themen lösen.
Wir arbeiten mit Vergebung, mit dem Inneren Kind, mit dem Lösen von Verstrickungen und Anhaftungen. Dabei unterstützt mich meine ausgeprägte Hellfühligkeit und mein Hellwissen.
Auch tiefgreifende energetische Massagen sowie Energiebehandlungen durch Händeauflegen gehören zu meinem Angebot.
Sei mir willkommen!
Herzlichst
Anne Sophia‘Anan

Als eingetragenes Mitglied stehe ich für die Achtung und Würde des Menschen und den Erhalt der freien Meinung sowie der körperlichen Unversehrtheit. Massnahmen und Regeln, welche diesen Grundsätzen widersprechen, setze ich nur unter behördlichem Zwang und zur Wahrung meiner wirtschaftlichen Existenz um.