Hallo, wir sind
Plug’n Play – Der Instrumentalunterricht
Wir sind junge qualifizierte Musiker, die ihr Leben mit und durch Musik definieren, live unterwegs sind und produzieren. Wir unterrichten, weil wir unsere Leidenschaft teilen möchten. In einem offenem Ambiente versuchen wir bestmögliche Unterrichtsbedingungen zu ermöglichen. Wir möchten unseren SchĂŒlern neben dem Handwerk und musiktheoretischen Aspekten vor allem das GespĂŒr fĂŒr etwas Besonderes weitergeben, fĂŒr Musik.

Dresdens andere Musikschule

Als eingetragenes Mitglied stehe ich fĂŒr die Achtung und WĂŒrde des Menschen und den Erhalt der freien Meinung sowie der körperlichen Unversehrtheit. Massnahmen und Regeln, welche diesen GrundsĂ€tzen widersprechen, setze ich nur unter behördlichem Zwang und zur Wahrung meiner wirtschaftlichen Existenz um.