Hainsberger Strasse x1159 Dresdenhttps://www.instagram.com/coccinelle.v/Schule u. Bildung

Als Freiberuflerin liegt es mir am Herzen, sowohl SchĂĽler*innen als auch erwachsene Personen dabei zu unterstĂĽtzen, ihre Ziele zu erreichen!
.
> Schulkinder begleite ich in allen Grundschulfächern
> In der Oberschule bzw. im Gymnasium begleite ich die Fächer:
– Englisch
– Biologie
– Geschichte
– Geografie
– Mathematik bis ~ Klasse 7
– Französisch (1.-3. Lernjahr)
.
> DAZ- Unterricht ist ebenfalls möglich
> Lern- und Leseförderung/ Hausaufgabenbetreuung
.
Im Unterricht möchte ich, dass beide Parteien OHNE Maske anwesend sind, da nur so gewährleistet werden kann, dass wir einander verstehen, die Aufmerksamkeit beim (Schul-) Stoff liegt und Lernfortschritte erzielbar sind.
.
Schreibt mir gern auf: https://www.instagram.com/coccinelle.v/
Ich freue mich auf euch!

Als eingetragenes Mitglied stehe ich für die Achtung und Würde des Menschen und den Erhalt der freien Meinung sowie der körperlichen Unversehrtheit. Massnahmen und Regeln, welche diesen Grundsätzen widersprechen, setze ich nur unter behördlichem Zwang und zur Wahrung meiner wirtschaftlichen Existenz um.