Begleitung und Unterstützung von Kindern, Jugendlichen, Eltern und Fachleuten bei potentialgerechter Bildung und Erziehung durch Fortbildung, Familienbegleitung, Lernbegleitung inklusive externes Abitur, Persönlichkeitscoaching. Die Zusammenarbeit mit den Ratsuchenden basiert auf standardisierten Testverfahren und strukturierter Situationsanalyse. Vernetzung mit Begabungspsychologen. Persönliche und digitale Kommunikation. Intensivbetreuung oder urlaubsbegleitende Arbeit in Schweden möglich.
Ausbildung : Diplompädagogin, Sonderpädagogin, Montessoripädagogin, Musikpädagogin.

Als eingetragenes Mitglied stehe ich für die Achtung und Würde des Menschen und den Erhalt der freien Meinung sowie der körperlichen Unversehrtheit. Massnahmen und Regeln, welche diesen Grundsätzen widersprechen, setze ich nur unter behördlichem Zwang und zur Wahrung meiner wirtschaftlichen Existenz um.