Wer möchte es nicht – gesund und glücklich alt werden? Das gelingt vor allem dann, wenn Körper, Seele und Verstand wieder in (d)ein natürliches Gleichgewicht finden können. Meine beruflichen Ausrichtung umfasst die Themen Gesunde Ernährung, Achtsamkeit im Alltag, Atemtraining, Stressmanagement u. Entspannung, Yoga und Yogatherapie, Meditation, gesunde Bewegung und gesunder Schlaf. Gerne unterstütze ich Menschen ganz praktisch auf dem Weg in die eigene Kraft hin zu mehr Resilienz, Ressourcenstärkung, Selbstfürsorge sowie der nachhaltigen Etablierung gesunder Denk- und Verhaltensweisen.

Als eingetragenes Mitglied stehe ich für die Achtung und Würde des Menschen und den Erhalt der freien Meinung sowie der körperlichen Unversehrtheit. Massnahmen und Regeln, welche diesen Grundsätzen widersprechen, setze ich nur unter behördlichem Zwang und zur Wahrung meiner wirtschaftlichen Existenz um.