ANIMAP UMFRAGE

Bildquelle: PIXABAY.CH
Heute wenden wir uns mit einem Thema an euch, welches im Hinblick auf die Abschaffung des Bargeldes immer wichtiger wird und bitten dich um deine ehrliche Meinung.

Wärst du bereit, ein unabhängiges Zahlungsmittel (z. B. Animap-Taler) einzusetzen und damit die Unabhängigkeit von den bestehenden Zahlungsmittel zu fördern?

Bist du Unternehmer/in oder Kunde/Kundin?

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Ein Gedanke zu „ANIMAP UMFRAGE

  1. Uwe Fries Antworten

    Neben der Bargeldverbotsproblematik erachten wir die Steuerproblematik als ebenso so groß. Jedem Steuerzahler sollte bewusst sein, dass er mit seiner Steuerlast Kriege und Kriegsmittel sowie Korruption mit unterstützt. Wir möchten dem animap Netzwerk mit unseren Dienstleistungen dabei helfen, dass die Steuerlast auf legalem Wege, ohne zusätzliche Auslandsfirmen, von derzeit ca. 40-45 % erheblich reduziert wird, und damit der Gewinn erhöht wird. Immobilien können vor dem Lastenausgleichsgesetz des Staates geschützt werden und ebenso bietet unser Netzwerk durch eine assoziierte Mitgliedschaft die Möglichkeit Waren und Dienstleistungen innerhalb des Netzwerks mehrwertsteuerfrei anzubieten. Assoziierte Mitglieder können Privatleute, Personen-oder Kapitalgesellschaften sein. In einem persönlichen Gespräch kann ich als Projektleiter Ihnen einige Informationen kostenfrei zur Verfügung stellen. https://uwe-fries.ik-ewiv.eu/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert