Die Ereignisse rund um das Gasthaus „Walliserkanne“ in Zermatt  (Schweiz) haben uns zutiefst erschüttert und zum Nachdenken gebracht.
Nicht darüber, ob die Initiative Animap  (noch) richtig ist, sondern vielmehr darüber, ob die Schweiz wirklich noch ein Rechtsstaat ist?
Wenn Politiker und Rechtsvertreter gestützt auf  Massnahmen und Verordnungen ohne gesetzliche Grundlagen ihre Mitmenschen körperlich angreifen, verletzen und ihrer Freiheit berauben, dann haben diese in der Tat den Rechtsstaat verlassen und das Volk der politischen Willkür preisgegeben. In Gedanken sind wir bei der widerrechtlich inhaftierten Familie.
Allen Personen, welche sich durch Teilnahme an dieser Aktion gegen die Menschlichkeit mitschuldig gemacht haben, sagen wir in aller Deutlichkeit: „Schande über euch!“


Was ändert sich?

Die Erkenntnis darüber, dass die Regierungen vielerorts den Pfad der Rechtsstaatlichkeit längst verlassen haben, veranlasst uns, die „Bedingungen“ zur Teilnahme am Branchenverzeichnis ANIMAP zu ändern. Neu können sich all jene Unternehmer auf ANIMAP listen lassen, die den politischen Massnahmen unserer Regierungen kritisch oder gar ablehnend gegenüber stehen. Kein Unternehmer soll sich durch dieses Statement in eine Grauzone begeben müssen. Deshalb verzichten wir ab sofort auf das „Versprechen“, keine Zertifikatskontrollen durchzuführen. Vielmehr drücken die teilnehmenden Unternehmen deutlich aus, dass sie diese Kontrollen nur unter Zwang und gegen ihren freien Willen durchführen.

Damit machen wir den Weg frei für all jene, welche bisher aus Angst vor Repressalien auf eine Teilnahme verzichtet haben.
Lasst uns sehen, wieviele wir wirklich sind. Hier geht’s direkt zur Anmeldung.

11 Gedanken zu „Änderung ANIMAP Wording

  1. Dani Antworten

    Es macht einfach nur noch traurig zu sehen wie hilflos man in manchen Situationen ist,wie Menschen miteinander umgehen,sich ausgrenzen,beleidigen….

  2. Anne Stegen Antworten

    Liebe Animapper, ich suche einen Augenarzt in Norddeutschland.(hab alle meine Ärzte durch C. verloren😥).Leider finde ich keinen bei euch.Man könnte die Ärzte nochmal unterteilen in ihre Fachrichtungen und eine interaktive Karte erstellen❤️Ich glaube,das (Arzt finden)und das Einkaufen wird den Ungeimpften schließlich am meisten fehlen😥und am bedrohlichsten werden für den einzelnen….

    • Ralf Ziegler Antworten

      Ja!!! Das denke ich auch oft und das vermisse ich auch an Info. Es müssten insgesamt (Ärzte sowieso) mitmischen

  3. Firmkäs Antworten

    Alle anders denkende Menschen haltet durch bald werden viele geimpften sterben und es wird ein Umdenken den ungeimpften gegenüber geben und wir werden als „Sieger“ aus diesem „Krieg“ heraus gehen. Nur Mut und haltet durch.

  4. Heinz L. Antworten

    Ich finde es bedrückend, wie derzeit der Ruf der Regierungsherolde nach einer „Impfpflicht“ immer lauter wird.
    Man sollte doch, wie es in der Medizin immer üblich war, erst einmal über Heilmethoden sprechen ! Es gibt mehrere, viel versprechende Ansätze.
    Das „Demokratieverständniss“ dieser „Experten“ ist beeindruckend: Der „Impfstoff“ ist Notfall zugelassen, also gegen jede Beteuerung dieser „Experten“, weder ausreichend auf Neben- Langzeit- oder Verträglichkeit mit anderen Medikamenten getestet – eine Verpflichtung ist schon deshalb UNMÖGLICH !
    Liebe Mitmenschen, lasst Euch nicht von dieser Propaganda auf niederstem Niveau, beeindrucken oder einschüchtern, bleibt Standhaft, bleibt Menschlich – lasst Euch nicht noch weiter spalten!

  5. Andre Antworten

    Liebes Ani Team,,,

    Fragt mal Epoche Times, https://apolut.net/, RT Deutsch ob Sie Eure Projekte Zeitnah veröffentlichen und vorstellen.
    Ganz super wichtig.

    LG an Euch.

    Und Ansprechpartner Anwälte für egal was das die Leute das finden auf Eurer Seite.
    So wie die Info Anwälte für Aufklärung oben!!

  6. Andre Antworten

    Rechtsanwältin Beate Bahner
    Schreiben Sozialministerium v. 8.11.2021.pdf
    171.9 KB
    ‼️Wie zu erwarten, werden alle Unternehmen, die bei ANIMAP gelistet sind, jetzt gesondert geprüft!
    Anbei das Schreiben des Sozialministeriums Baden-Württemberg vom 8.11.2021 zur Kenntnis.
    24.1Kviews
    11:13
    Wie gesagt arbeitet besser zusammen!!!
    https://t.me/s/rechtsanwaeltin_beate_bahner

  7. Andre Antworten

    Und speichert alle fix ab die bei Euch waren.
    Liebe Menschen die zwei Klassen nicht mitmachen wollen!
    Sehr wichtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert